Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Butzbach e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Pressebericht im Detail

Jugend

Der Jugendvorstand der Ortsgruppe Butzbach wünscht euch schöne Sommerferien!

Veröffentlicht: 02.07.2020
Autor: Jugendvorstand

Hoch die Hände - Wochenende! Heute ist der letzte Schultag in Hessen. Wir hoffen, ihr alle habt ein gutes Zeugnis bekommen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unsere erste Veranstaltung nach Corona, den Jugendurlaub. Leider mussten wir die Teilnehmerzahl stark reduzieren. Aber auch für alle anderen haben wir uns ein paar Events überlegt, wo wir uns nicht treffen müssen. Bleibt gespannt, Infos folgen!


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.