Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Butzbach e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Pressebericht im Detail

Jugend, Pressebericht, Sonstiges

Viele Spenden für die DLRG Jugend

Veröffentlicht: 07.04.2024
Autor: Elena Blöcher

Vom 14.03. bis zum 18.03.2024 fand in ganz Hessen wieder die alljährliche Jugendsammelwoche statt. Wir sammelten auch wieder fleißig mit. Der Jugendvorstand ging an zwei Tagen in der Waldsiedelung sammeln und nahm viele Spenden ein. Wir bedanken uns bei allen, die gespendet haben. In Summe kamen etwa 570€ zusammen, die nun für die Jugendarbeit verwendet werden. Die Hälfte des Betrags geht an den hessischen Jugendring und das Jugendamt, die andere Hälfte kann für unsere Jugendarbeit verwendet werden. Zum Beispiel für unser Training donnerstags und für unsere kommenden Jugendveranstaltungen. Als Nächstes steht dort eine Kanutour auf der Lahn an. Mehr zu den Veranstaltungen finden sie direkt hier auf der Homepage unter Ausschreibungen, Kurse und Seminare.


Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.